Samstag, Oktober 07, 2006

Kuchen ? Rhabarberkuchen vielleicht ?

Ich gehe zwar davon aus, dass die geneigte Leserschaft diesen *link* schon kennt, aber einen Erheiterungsversuch ist es trotzdem wert. Und denkt dran: Immer schön üben ;)

4 Comments:

Blogger Springfloh25 meint dazu...

Hihi, danke für die Verschwendung meiner Zeit - wobei die Zungenbrecherwette bei Wetten dass eigentlich noch besser war.

09 Oktober, 2006 07:24  
Blogger DevilMC meint dazu...

Wenn ich tatsächlich den Fernseher nicht nur für Nachrichten, nano auf 3sat und DVDs nutzen würde und wenn ich mir dann auch noch den Gottschalk antun könnte, ohne dabei gleich mit spontanem Brechreiz zu kollabieren, hätte ich das sicherlich gesehen...

09 Oktober, 2006 14:04  
Blogger Springfloh25 meint dazu...

Wetten dass ist einfach noch ein Überbleisel aus der Kindheit mit Mama, Papa und beiden Brüdern vom Fernseher und viel zu spät ins Bett gehen, weil Frank Elstner überzogen hat.

09 Oktober, 2006 23:11  
Blogger DevilMC meint dazu...

Jaaaa...damals....DAS war auch noch cool - aber Frank Elstner hat sich danach ja systematisch selber demontiert. Wäre es komplett abgetreten, hätten ihn alle in wohliger Erinnerung. So warte ich täglich auf das Angebot einer Busreise (keine Verkaufsfahrt *grinst breit*) mit Frank Elstner, wo er Rheumadecken an den Mann/die Frau bringt oder an das Exklusiv-Interview in der Apotheken-Umschau ("die Rentner-Bravo")

10 Oktober, 2006 08:57  

Kommentar veröffentlichen

<< Home