Freitag, August 25, 2006

Holzmich'l

JAAAAAAAA - er lebt noch...

Soviel also dazu ;)

Es ist schon erschreckend, wie viel Zeit man damit verbringen kann, Messungen für seine Diplomarbeit oder seinen Lebensunterhalt zu machen. Noch erstaunlicher ist, wie wenig Lust man dann abends noch hat, etwas sinnvolles (oder viel besser: etwas sinnloses) in sein Blog zu schreiben.
Manch einer mag jetzt versucht sein, mich im "richtigen Leben" willkommen zu heissen, und ich werde auch brav nicht widersprechen (Ich bin verheiratet, da verlernt man widersprechen).

Trotzdem habe ich noch Zeit für sinnfreie Dinge:
  • Garfield 2 - er sei allen ans Herz gelegt, die Garfield 1 nicht mochten oder nicht kennen. Außerdem allen, die Oliver Kalkofe mögen.
  • HSV - Auch wenn es mit Chelsea nicht geklappt hat - ich freue mich dafür darauf, Lehmann einen ins Netz legen zu lassen
  • World of Warcraft - jetzt, wo meine Frau ihre Doktorarbeit zusammenschreibt, habe ich viel mehr Zeit dafür - Danke, Schatz ;)
  • Blogs lesen (auch wenn ich momentan wenig kommentiere - aber glaubt nicht, dass mich das vom lesen und Lachen abhalten würde)
Ich glaube auch, dass ich irgendwie einer einzelnen Dame noch Fotos von Tieren schulde, aber vermutlich weiss die das gar nicht mehr *grinst selbstzufrieden in sich hinein*

Ich gelobe damit (Wort zum Freitag), wieder etwas aktiver zu bloggen ;)

3 Comments:

Blogger trainbuk meint dazu...

wird ja auch zeit! ;)

27 August, 2006 13:50  
Blogger Springfloh25 meint dazu...

*schielt nach oben* Das schreibt der Richtige.... tz!

Und die gewisse Dame war inzwischen sogar im Zoo um sich eigene Tiereindrücke zu verschaffen. Ich glaube diese australischen Dingsda waren nicht dabei. Es mag vielleicht so aussehen, aber ich vergesse nicht - war nur gerade erwachsen genug anderen Dingen den Vorrang zu geben. Studium soll ja auch irgendwann mal beendet werden.

27 August, 2006 14:50  
Blogger DevilMC meint dazu...

Studium ? Beenden ? Och nöööö *g*

27 August, 2006 21:17  

Kommentar veröffentlichen

<< Home