Montag, September 25, 2006

Summertime - revisited

In Connecticut war vom Indian Summer genau so wenig zu sehen, wie mir in den Tagen dort Entspannung vergönnt war. Anstatt lässig am Strand zu liegen oder sightseeing zu betreiben, war ich mehr oder minder im Hotelzimmer eingemauert, um die durch technische Probleme komplett unbrauchbare Präsentation meiner Frau hinzubiegen.
Trotzdem ein paar Lichtblicke:
  • Die Amis fahren genau so bescheuert wie wir
  • Levi's Jeans sind himmelschreiend billig ( 25$)
  • Mein Lieblingssoftdrink Dr. Pepper ist dort in rauhen Mengen zu beziehen
  • Big Red Kaugummi ist rot und schmeckt nach Zimt (nicht wie hier *g*)
  • Kraftstoff ist vergleichsweise billig (2.60$/Gallone --> ca. 60 €-Cent/Liter)
  • Das Wetter war warm und sonnig
  • Ich kann endlich im Flugzeug schlafen (Nach dem Abendessen auf dem Rückflug eingeschlafen und 5 STd. später zum Frühstück wieder aufgewacht)
  • Mystic Seaport ist eine Reise wert, wenn man eh gerade in der Gegend ist
Was ich nicht empfehlen kann:
  • John F. Kennedy Airport (hinflug: 2 Std auf die Koffer gewartet, Rückflug: 2 Std. am Check-In-Schalter angestanden)
  • Flüge mit Air France (Französische Firma...muss ich noch was sagen ?)
  • In einem Subway-Laden auf das Brot warten zu wollen (erst wurde es nicht braun und dann ist es zusammengefallen, weil der Verkäufer es nicht genug hat abkühlen lassen)
  • Zu Fuß gehen, selbst wenn es zum Supermarkt nur 10 Minuten sind
Soweit also meine Eindrücke aus Connecticut. Ob ich später nochmal dahin darf, weiss ich in etwa einer Woche ;)

15 Comments:

Blogger Lüneburger Rotspon meint dazu...

Wieso in einer Woche? Kommt dann der Gerichtsbescheid wegen der Geschwindigkeitsübertretung?

Und du hast wirklich kein bisschen Indian summer sehen können??

26 September, 2006 13:23  
Blogger CrazyChemist meint dazu...

Nein, die Bäume waen noch nicht so weit - es hatte ja immer noch 25 Grad da. Außerdem habe ich gelernt, dass Indian Summer bei den Amis durchaus etwas anderes heissen kann, als bei uns: Die meinen nämlich damit die Tage im Winter, wo die Temeratur von Bodenfrost am Morgen auf 20 Grad am Tag hochschnellt.
In einer Woche deshalb, weil ich dann weiss, ob meine Frau den Job dort bekommen hat, auf den sie sich beworben hat.

26 September, 2006 15:48  
Blogger Lou meint dazu...

Für was hat sie sich denn beworben? Zieht ihr dann rüber, über den großen Teich?
Beim nächsten Mal gibts hoffentlich ein paar Bilder ;-)

26 September, 2006 19:02  
Blogger Springfloh25 meint dazu...

Sollten vielleicht ne Sammelbestellung Levis aufgeben ;)
Schließe mich Lou an - Fotoooos!

27 September, 2006 23:58  
Blogger Lüneburger Rotspon meint dazu...

1 Jahr??? Fessele sie!

29 September, 2006 17:01  
Blogger CrazyChemist meint dazu...

Es ist alles noch viel schlimmer:
Zunächst auf ein Jahr befristet, dann durchaus Festanstellung denkbar - und da meine Frau selbstverständlich gut ist.....Also sucht Euch schonmal die Lieblingslevis und Eure Maße *g*

29 September, 2006 18:24  
Blogger trainbuk meint dazu...

also, ich bestell hiermit schon mal "F.E.A.R." (<-uncut) vor. ;)

29 September, 2006 22:01  
Blogger CrazyChemist meint dazu...

www.okaysoft.de -> Personalausweis -> 18er Version für 29.90 (UK) oder 42.90 (US) Inhalt gleich, Packung anders

29 September, 2006 23:25  
Blogger trainbuk meint dazu...

hui, prima. gekauft!

30 September, 2006 02:17  
Blogger Lou meint dazu...

immernoch keine Fotos :-( *g*

01 Oktober, 2006 18:28  
Blogger Springfloh25 meint dazu...

Ähm, ich geb hier doch nicht meine Hosengröße bekannt... da bestell ich doch lieber für ne gute Freundin ;)

02 Oktober, 2006 23:18  
Blogger Lüneburger Rotspon meint dazu...

@trainbuk: Siehste, hast doch Recht gehabt, mit den geviertelten Brötchen. und dem Figurtrauma mancher Frauen.

03 Oktober, 2006 14:10  
Blogger trainbuk meint dazu...

@unkita: tja, mein bester, wieder eine, die du an meinen tisch verscheuchen würdest. ;)

05 Oktober, 2006 02:03  
Blogger trainbuk meint dazu...

@devil: uk-version ist bestellt! *freu*

09 Oktober, 2006 01:38  
Blogger CrazyChemist meint dazu...

Siehste ;) Wieder ein Kunde mehr für okaysoft ;)

09 Oktober, 2006 14:05  

Kommentar veröffentlichen

<< Home