Montag, August 21, 2006

Ich bin kein Russe !

Jedenfalls kann ich die den Russen nachgesagte trinkfestigkeit in bezug auf Wodka nicht an den Tag legen... Wieder schmerzlich am Samstag festgestellt - nette Grillrunde mit den Nachbarn - Bier, Saurer, Ramazotti, Wodka - und den Sonntag konnte ich vergessen.
Jetzt wo ich das schreibe scheint mir, dass ich relativ viele unterschiedliche Alkoholika getrunken habe. Vielleicht hatte meine Übelkeit damit zu tun ? Oder war es die vielleicht nicht 100% durchgegrillte Bratwurst ?
Welche Entschuldigungen gibt es noch ? Geht es Euch ähnlich ?

5 Comments:

Blogger Lüneburger Rotspon meint dazu...

Haben am Wochenende auch gegrillt und dann war da ncoh die Flasche Ouzo, die so alt war, dass gar kein Haltbarkeitsdatum mehr drauf zu erkennen war und daher endlich mal weg musste.

21 August, 2006 14:21  
Blogger CrazyChemist meint dazu...

Hmmm...Ouzo gab es bei uns auch - ich glaube aber, dass ich davon nix hatte...

21 August, 2006 14:40  
Blogger Lou meint dazu...

Mein Gott...es leebt. Buddelt ihn schnell wieder aus *g*
Also manche vertragen ein Durcheinander beim Saufen nicht so dolle wie andere...

21 August, 2006 21:26  
Blogger Springfloh25 meint dazu...

Stimme Lou ausnahmsweise in BEIDEN Punkten zu!

24 August, 2006 02:28  
Blogger CrazyChemist meint dazu...

Ich saufe doch gar nicht - allerdings musste ich besagte Flasche OUzo erst beim Nachbarn abholen, da ich nicht mehr wusste, dass ich unsere überhaupt zum Grillen mitgenommen hatte - wie überhaupt so einiges an diesem Abend nicht mehr von mir bewusst wahrgenommen wurde...

25 August, 2006 15:47  

Kommentar veröffentlichen

<< Home