Donnerstag, September 14, 2006

Ich melde mich...

...ab ! Okay, ein Blogger, der nicht blogt, wird eh nicht vermisst. Aber in der nächsten Woche hört ihr garantiert nix von mir. Hinterher erzähle ich vielleicht was über New York und den Indian Summer im südlichen Connecticut und über alles, was mir sonst so einfällt.

Bis dahin mache ich das, was ich wohl schon perfektioniert habe:
Ich schweige ;)

PS: Ich hab Erbarmen mit Frau Floh, deshalb hier ein Bild, welches ich lange versprochen habe:

5 Comments:

Blogger unkita meint dazu...

Schöne Reise! Und ein süßes Foto ist das..

15 September, 2006 22:03  
Blogger trainbuk meint dazu...

ja, viel spaß!

ps: der kerl macht schon wieder urlaub - ich fasse es nicht! ;)

16 September, 2006 16:07  
Blogger Lou meint dazu...

@trainbuk: der macht irgendwas richtig...was wir falsch machen

@devilmc: viel Spass...und nicht vergessen ein paar schöne Fotos zu machen!

16 September, 2006 23:22  
Blogger Springfloh25 meint dazu...

*freut sich* Wollt mich grad noch beschweren... nur ne doofe Frage hab ich noch zum Schluß: das sind aber keine Wallabies, oder? *rollt selber vorsichtshalber mit den Augen*

Und:
schönen Urlaub! Jemand, der so viel zu tun hat, dass er sooo selten posten kann, hat ihn sich redlich verdient!

@trainbuk: Ich will nix über Naivität oder so hören!

18 September, 2006 23:36  
Blogger DevilMC meint dazu...

Also:
@trainbuk: Kein Urlaub, eher Business...
@lou: Ich mache richtig, dass meine Frau mich auf diesem Trip dabeihaben wollte.
@floh: Ja, Wallabies !
Und jetzt habe ich Hunger - jetlag muss bekämpft werden - und Essen ist schliesslich immer gut ;)

21 September, 2006 15:42  

Kommentar veröffentlichen

<< Home