Donnerstag, August 31, 2006

Erklärung für Frau Floh

Für Frau Floh und alle anderen Interessierten *DAS* versteht man unter Indian Summer.

4 Comments:

Blogger Springfloh25 meint dazu...

Seufz, Herr Diplomand - doch nicht Wikipedia.

08 September, 2006 01:00  
Blogger DevilMC meint dazu...

Seufz, Frau Floh...

1. Warum brauchen Sie eine Woche, um das extra für Sie verfasste Blog aufzurufen ?
2. War es "auf die Schnelle" gegoogelt und geblogt - wieso also andere Seiten suchen ?
3. Was ist so schlimm an Wiki für "Privatrecherche ? Im SciFinder vom Chemical Abstact Service wäre ich wohl kaum fündig geworden *g*

08 September, 2006 08:51  
Blogger Springfloh25 meint dazu...

Ich habe eine Woche gebraucht? Das kann ich nur damit entschuldigen, dass ich seit einiger Zeit jedes, aber auch wirklich jedes Mal mit der Hand aktualisieren muss. Und manchmal vergesse ich es eben... und bei Bloggs, wo der Admin verständlicherweise gerade arg beschäftigt ist, wundert mich dann auch nicht, wenn da nix neues steht.
Und was Wiki angeht: meine Kunden legen mir zu ihren Widersprüchen auch Ausdrucke von Wiki dazu... und da steht immer so´n Scheiss!

10 September, 2006 22:27  
Blogger DevilMC meint dazu...

Ich mag Dich auch... *rollt mit den Augen*

10 September, 2006 23:00  

Kommentar veröffentlichen

<< Home