Sonntag, August 27, 2006

Herbst

So fühle ich mich jedenfalls heute. Kraftlos wie Blätter, denen langsam das Chlorophyll entzogen wird. Müde, wie der Bär vor seinem Winterschlaf. Ohne Motivation schleppte ich mich durch den Tag, selbst der Besuch beim HSV hat meine Laune nicht sonderlich verschlechtert.
Liegt das nun an mir (angekommen im "richtigen Leben", siehe oben) oder ist es doch schon Zeit für eine Herbstdepression ? Wie geht Euch das ? Bin ich etwa ganz alleine ? *jammert*

5 Comments:

Blogger Springfloh25 meint dazu...

Heute letzter Urlaubstag - Regen, in Strömen, Verabredung mit Freunden geplatzt - stöhn, es ist bald September... in nur 4 Monaten ist Weihnachten... schluck... ja, so langsam fängt es an.

27 August, 2006 23:22  
Blogger unkita meint dazu...

Ich freu mich schon wieder auf den kleinen "Indian summer", wenn das Wetter mitspielt und es nicht gleich -15°C wird...

28 August, 2006 08:34  
Blogger Springfloh25 meint dazu...

Auf was? Indianer?

28 August, 2006 23:39  
Blogger trainbuk meint dazu...

ich komme gerade aus wolkenlosen 35 grad hierher. schnüff. komm, wir suchen uns ne selbsthilfegruppe, mein depressiver bruder im geiste.

31 August, 2006 01:59  
Blogger DevilMC meint dazu...

Ich lasse mir dann demnächst von meiner Frau vorschwärmen, wie schön der "Indian Summer" in Conneticut ist, da muss sie nämlich demnächst kurzfristig hinfliegen - vielleicht hilft das ja ;)

31 August, 2006 09:00  

Kommentar veröffentlichen

<< Home