Sonntag, Juli 30, 2006

Musiktipps vom Teufel

2 Gruppen möchte ich Euch heute ans Herz legen:
*LIVE* (ja die heissen, so das ist kein Mitschnitt eines Konzertes *g*) - das neue Album macht zwar irgendwie nichts neu, aber wenn ich ehrlich bin, finde ich ausgelatschte Schuhe sowieso immer am bequemsten - für Freunde gradlinigen Alternative-Rocks sicher ein Blick wert.

Der zweite Tipp steht vollkommen konträr dazu, ist aber auf jeden Fall meine momentane Dauerbeschallung auf dem Weg ins Laufrad (ähm: Auf dem Weg zur interessanten Diplomarbeit *g*) *L'âme Immortelle* Industrial-Gothic wird sowas glaube ich genannt, wenn man Schubladen für Musikstile braucht. Irgendwie faszinierend - irgendwo zwischen Camouflage, Deine Lakaien mit einem Schuss Post-Punk-Attitüde, abgeschmeckt mit Lacrimosa. Sorry - wenn ich etwas nicht beschreiben kann, falle ich in Kauderwelsch - also nicht lesen - hören ! Einfach klasse !

2 Comments:

Blogger unkita meint dazu...

Live ist cool! Nicht die Einsteins der Musik, aber das muss ja auch nicht sein!

31 Juli, 2006 18:07  
Blogger trainbuk meint dazu...

unbedingt auch die älteren scheiben von l´ame mal hören. sehr stark!

27 August, 2006 13:49  

Kommentar veröffentlichen

<< Home