Samstag, Juli 15, 2006

Der alte Mann und das Rad

Komme gerade von einer 4-stündigen Radtour zurück. Sachsenwald um und bei war ausgelobt. Nicht erklärt wurde mir, dass wir anstatt einer Radtour eher Cross-Country machen würden. Ergebnis dieser Tortour: 2 Blasen an den Seiten der Daumen (Lenker festhalten), 2 kg Mücken und Rapskäfer geschluckt, sich schon jetzt abzeichnender Muskelkater in Oberarmen und Beinen und selbstverständlich der obligatorische wundgesessene Hintern. So, der alte Mann braucht jetzt Mitleid und eine heisse Wanne.

8 Comments:

Blogger Lou meint dazu...

oooooooooooooooohhhhhh.
so genug Mitleid. Also mir wäre nach nem so heißen Tag ne kühle Dusche lieber *fg*

15 Juli, 2006 20:52  
Blogger unkita meint dazu...

Ja, aber nach der Wanne ist vor der Wanne. Denn danach sind doch meist alle Schmerzen vergessen und die nächste Tour in Planung - oder?

16 Juli, 2006 10:12  
Blogger DevilMC meint dazu...

Heute ist erstmal pflegen angesagt und nächstes Wochenende ist nur noch der Sonntag frei - außerdem braucht meine Frau ein neues Fahrrad; dann könnte es aber theoretisch losgehen ;)

16 Juli, 2006 10:24  
Blogger Springfloh25 meint dazu...

Mitleid - besonders für den wundgescheuerten Hintern. Ich habe erstmal auf so´n gepolsterten Gelsattel bestanden, bevor ich irgnedwelche Radtouren mitbestreite. Der Sattel ist jetzt schon seit Wochen da.. nur nicht auf dem Rad.

16 Juli, 2006 11:55  
Anonymous Jan Koch meint dazu...

Hallo, leider habe ich jetzt keine bessere Idee als dich auf diese Art und Weise zu kontaktieren. Ich bin Stundent an der Uni Bamberg und beschäftige mich im Rahmen eines Proseminars für Kommunikationswissenschaften mit der Bloggosphäre und bin über deinen Weblog gestolpert. Ich wäre dir sehr verbunden wenn du mir mal ne E-mail schreibst, sodass ich deine Adresse (und vielleicht auch Namen) kenne. Hier also meine Adresse: koch-jan@gmx.de
bis hoffentlich bald
jan

20 Juli, 2006 19:11  
Blogger Springfloh25 meint dazu...

Grins, geht doch.. aber der Herr Devil ist Z.Z gerade selber sehr beschäftigt mit Uni und Diplom und so.

23 Juli, 2006 22:30  
Blogger DevilMC meint dazu...

Abgesehen davon, antwortet der Herr Devil auf solche Anfragen höchst ungerne, da man ja nie weiss, ob man die Geister, die man rief, dann auch wieder los wird (ja, ich bin misstrauisch)

24 Juli, 2006 08:56  
Blogger Lou meint dazu...

Juhuuu..er lebt noch.

30 Juli, 2006 23:15  

Kommentar veröffentlichen

<< Home