Mittwoch, Juli 12, 2006

Goodbye Klinsmän - Hällo Jogi !

Er hat sich entschieden - gegen eine Institution abgehalfterter Politiker und für seine Familie. Traurigkeit mischt sich mit Respekt und Anerkennung. Danke, Jürgen Klinsmann für all das, was Du in den letzten 2 Jahren für den deutschen Fußball getan hast. Was bleibt, ist die Hoffnung, dass Jogi Löw auch ohne den unkonventionellen Querdenker und Motivator Klinsmann weiterhin erfolgreich mit der Mannschaft arbeitet und wir vielleicht 2008 schon wieder von einem Titel träumen können.
Glücklicherweise bleibt uns so auch erspart, den rothaarigen Meckerkopf wieder auf der großen Fuballbühne zu sehen...

2 Comments:

Blogger trainbuk meint dazu...

letzter absatz <- zustimmung!

12 Juli, 2006 15:15  
Blogger Springfloh25 meint dazu...

Eigentlich das Beste, was er für sich machen konnte - wenn´s am Schönsten ist aufhören....

Ich weiss ja nicht, was Frau Klinsmann so in den USA macht, aber die Familie hätte ja auch umziehen können *nur mal so am Rande*

12 Juli, 2006 19:41  

Kommentar veröffentlichen

<< Home