Mittwoch, Juli 05, 2006

Heute doch !

*klick* Zum stolz sein, lachen und weinen - der "WM aus" - Song von Radio Schleswig Holstein.

7 Comments:

Blogger trainbuk meint dazu...

schnief...

sehr geil!

06 Juli, 2006 20:47  
Blogger unkita meint dazu...

Es sind tatsächlich etwas weniger Fahnen geworden! Schön! - Auch, wenn ich nicht Maffay-Fan bin.

07 Juli, 2006 19:48  
Blogger Springfloh25 meint dazu...

Weniger Fahnen? Nööö, hier nicht wirklich?

Das ist Peter Maffay??? Herrgottchen, ich habe den Song doch bestimmt 10 Mal gehört - warum is es mir nicht aufgefallen? Und der singt sowas? Auf welcher Leitung steh ich gerade?

08 Juli, 2006 17:21  
Blogger DevilMC meint dazu...

Musik Peter Maffay "und es war Sommer..." Text natürlich von RSH dazugedichtet

09 Juli, 2006 10:01  
Blogger unkita meint dazu...

@springfloh: Jetzt sind es wieder mehr Fahnen geworden!

09 Juli, 2006 13:40  
Blogger Springfloh25 meint dazu...

Danke, devil - ich dachte schon, ich wär senil.

09 Juli, 2006 21:00  
Blogger DevilMC meint dazu...

Wobei das im Fortgeschrittenen Alter (also Ü30) durchaus vorkommen kan - ich spreche das aus Erfahrung *g*
(wovon sprachen wir gerade ?)

10 Juli, 2006 08:50  

Kommentar veröffentlichen

<< Home