Freitag, Oktober 19, 2007

Zur Hölle mit London

1. Ja, ich lebe noch, bin aber unglaublich schreibfaul und total unkommunikativ.
2. Habe mit großen Erwartungen die Demo von Hellgate:London runtergeladen und installiert.
Nicht nur, dass sich der Hersteller bzw. Publisher in den Lizenzbedingungen allerlei Freiheiten zur Spionage zusichern lässt, nein: Das Spiel ist auch noch unglaublich langweilig. Ich habe Diablo2 geliebt, auch World of Warcraft bis vor 2 Monaten gespielt und bin folglich was Hack & Slay angeht, vorbelastet - aber was da auf meiner Festplatte gelandet ist, ist schlicht traurig. Grau in Grau (okay, postapokalyptisches London), keine Sprachausgabe, die gleichen langweiligen Sammel- und Kill-Missionen wie bei WoW und die alten durchgelutschten Skilltrees von Diablo2 in neuer Verpackung. Dafür soll ich Geld ausgeben ? Alternativ sogar ein Premium-Abo abschliessen ? Kinders - das ist nicht mal ein Budget-Spiel. Wer sich noch nicht selber überzeugt hat, findet unter GAMEUPDATES.ORG einen Torrent (1.5 GB).

Doch noch zu mir: Mein Kollege und ich haben im letzten halben Jahr fürchterlich damit zu tun gehabt, unsere Anlagen zur Molmassen- und Teilchengrößenbestimmung wieder so zu reparieren/kalibrieren/normalisieren, dass uns diese ganze Sch... wirklich zum Halse rausgehangen ist. Tage, an denen ich erst nach 20 Uhr zu Hause war, waren eher die Regel als die Ausnahme und danach habe ich gepflegt gechillt oder mit meinem Weibchen in den fernen USA geskypt. Ihr geht es dort prima (mal abgesehen davon, dass ich seit Mai nicht mehr da war) und jetzt zählen wir beide die Tage bis zum 14.12. - da bringen meine Freunde von Emirates mich nämlich wieder über den Teich.

Labels: , ,

4 Comments:

Blogger unkita meint dazu...

Tja, Stalker war für mich auch nicht der große Knaller, der überall angekündigt wurde. Ich bin gerade dazu übergegangen, alte Spiele wieder auszugraben und sie mit großer Freude zu spielen. Macht Spaß und ist billiger.

22 Oktober, 2007 08:00  
Blogger Springfloh25 meint dazu...

*lächel* Ich hoffe, wir lesen in Zukunft vielleicht doch wieder etwas mehr von dir und nicht erst wieder in 5 Monaten!

22 Oktober, 2007 19:51  
Blogger CrazyChemist meint dazu...

unkita: Stalker hat mir von vorneherein etwas Sorgen gemacht. Meine Packung liegt daher noch im Laden

floh: Schon passiert

22 Oktober, 2007 20:28  
Blogger Springfloh25 meint dazu...

Bei im Laden musste ich irgendwie zweimal gucken... tztz, was die Antiterrorbekämpfung aus einem macht..

29 Oktober, 2007 17:46  

Kommentar veröffentlichen

<< Home