Samstag, Mai 05, 2007

Weiter so !

Am Geburtstag meiner Frau gestern war das Wetter traumhaft, bis Ende meines Aufenthaltes (eigentlich mag ich daran gar nicht denken) soll es auch so bleiben (Sonne satt, 18-22°C) und wir haben dementsprechend nett was unternommen. Der eifrige Blogleser erinnert sich vielleicht noch an meinen Eintrag aus dem September, wo ich Mystic Seaport alleine besucht habe - diesmal habe ich meine Frau mitgenommen - und die Digicam - ich werde heute Abend mal Bilder auf den PC laden und Euch dann teilhaben lassen ;)
Außerdem waren wir noch bei Gilette Castle (Nein - hat nix mit dem Rasierer zu tun) und haben dort ein paar traumhafte Aufnahmen gemacht. Ist so wildromantisch und abgelegen, dass wir sogar ein Pärchen bei Aktaufnahmen gestört haben (Davon haben wir dann aber respektvollerweise keine Aufnahmen gemacht *g*). Heute steht der Dinosaur State Park auf dem Programm und morgen wollen wir dafür sorgen, dass auch bei Claudia der Udo Jürgens Klassiker "Ich war noch niemals in New York" keine Gültigkeit mehr hat. Schliesslich fährt der Vorortzug uns in entspannten 50 Min direkt nach Manhattan.

Labels: , ,