Dienstag, Mai 01, 2007

Greetings from the US

Seit Sonntag abend, Ortszeit (3 Uhr morgens Mitteleuropäische Sommerzeit) feiern meine Frau und ich Wiedervereinigung - zwar nur auf Zeit und mit dem Beigeschmack, dass einer von uns zumindest an einigen Tagen arbeiten muss, aber immerhin Wiedervereinigung. Ich weiss nicht, wer von Euch schon mal eine Fernbeziehung hatte, aber ich habe seit der ersten Umarmung Schiss vor dem Abschied, der unweigerlich am 12.5. auf mich herinbrechen wird. Bis dahin werden wir aber jede Minute jeder Stunde geniessen, die wir zusammen verbringen können. Heute abend gehen wir ins Kino - Next mit Nicolas Cage oder Fracture mit Anthony Hopkins. Verrissen wurden beide Filme von den Kritikern - also höchste Zeit, sich ein eigenes Urteil zu bilden. Auch wichtig: ich kann endlich wieder Literweise Dr.Pepper trinken und all die ekligen neuen Sorten Skittles essen, die ich in D nicht bekomme. So - in 2 Stunden kommt mein Weib von der Arbeit - ich bereite mich schonnmal vor *verschwindet grinsend*

Labels: , ,

2 Comments:

Anonymous Anonym meint dazu...

*seufts*
Das klingt doch schon mal ganz schön:)

02 Mai, 2007 19:28  
Blogger Lou meint dazu...

Haut rein... und poste ein paar Bilder von der Umgebung und so ;-)

03 Mai, 2007 11:45  

Kommentar veröffentlichen

<< Home