Montag, Oktober 29, 2007

Schlaf langsam 4.0

Ich bin gerade aufgewacht: Als rezeptfreies Schlafmittel kann ich den hoffentlich wirklich allerletzten Stirb langsam empfehlen. Wirr zusammengestöpselt, irgendwie deplaziert das Ganze. Hatte ihn im Kino verpasst und bin nun im Blödmarkt für € 12 schwach geworden.
Handlung? Dünn wie eine Glasfaser. Charaktere? Alt (McClaine), farblos (Hacker), hübsch (McClaine's Tochter). Action? Ja, es ist andauernd etwas explodiert, es wurde geschossen und teilweise war es auch witzig - aber wenn man (historisch verklärt?) die alten Filme schaut muss man trocken feststellen: Früher war alles besser - aber das wussten wir eh schon immer, gelle ?
So, nun tausche ich Schlafplatz Sofa mit Schlafplatz Bett. Irgendwer soll ja morgen früh meiner Frau Gute Nacht wünschen (Oh, wie ich Zeitverschiebungen hasse - wer telefoniert schon gerne morgens um 6 Uhr?)!