Donnerstag, Juni 29, 2006

Opfer ? Beute ? Spieler aufgepasst !

Ich bin vollkommen berauscht. Schuld daran ist der Shooter *Prey* (damit auch alle die Links auf Anhieb finden, jetzt mit Sternsche) - einfach eine irre Achterbahn aus Indianersage und Alienshooter, gewürzt mit phänomenalen Ideen. Basierend auf der Doom3 - Engine hat 3D Realms (ja, das sind die mit dem Duke, der nie erscheint) einen Shooter entwickelt, der einen in die Rolle eines Indianers schlüpfen lässt, der mit samt seiner Familie von Außerirdischen entführt wird. Eigentlich hasst der Protogonist die Indianer-Rituale und will weg aus dem Reservat, die Außerirdischen ändern jedoch seine Pläne, in dem sie seine Freundin entführen.
Außerdem kann bzw. muss der Held manchmal seinen Körper verlassen, um bestimmte Dinge zu erledigen...Aber was quassel ich ? *klick* oder *klick* für die 450 MB große Demo !

3 Comments:

Blogger Lou meint dazu...

Jap die Demo ist klasse. Bin mal auf die Wertungen gespannt. Aber auf jeden Fall ist das Spiel es wert mal gespielt zu werden. Auch wenn die Wortbestägtigung grad "pfuiy" meint...

29 Juni, 2006 19:55  
Blogger DevilMC meint dazu...

Die Wortbestätigung ist wirklich...ähm...optimierungsbedürftig...Aber trotz meiner Uralt-Hardware lief das teil flüssig und sah gut aus...Und die Atmosphäre...*schwärmt*

29 Juni, 2006 20:22  
Blogger trainbuk meint dazu...

ist gekauft! :)

30 Juni, 2006 00:00  

Kommentar veröffentlichen

<< Home