Donnerstag, Juni 15, 2006

Lebenszeichen - mal anders ?

Okay, ich bin 3 Postings:
1. Deutschland ist Weltmeister !
Jedenfalls könnte man das meinen, wenn man sich die Reaktionen der Menschen in unserem Kuhkaff (naja, eigentlich ist es eine Stadt, aber so richtig glaubt hier keiner dran *g*) gestern Nacht so vor Augen führt. Kompressortröten, Böller, Hupkonzerte, Sportfreunde - Stiller - Gröhler, alles was so dazu gehört...Und der Teufel ? Mit dem Schlusspfiff im Bett, weil...

2. "Die Prüfung"
Aufmerksame Blogbesucher werden sicher erinnern - da war doch im Januar/Februar etwas liegengeblieben. Zufällig habe ich es gefunden, aufgesammelt und dahin gebracht, wo es hingehört. Mein heutiger Besuch bei Professor Heck war der Schlusspunkt einer zwar wenig glorreichen, aber trotzdem irgendwie erfolgreichen Diplomprüfungsgeschichte. Ab demnächst kann ich also meine Diplomarbeit in Angriff nehmen, um dann der Uni tatsächlich mal lebewohl zu sagen. Ich freue mich also gewissermaßen - auch weil...

3. M E T A L L I C A !!!
...jemand so freundlich war, mir seinen Mitschnitt von MTV zur Verfügung zu stellen und ich somit, von der Prüfungsanspannung befreit gerade seelig beim Metallica gucken bin ! DANKE !
Einzig, dass ich dafür den Videorecorder entstauben musste, fand ich etwas doof - aber man kann nicht alles haben !

Somit also einen schönen Donnerstag und viel Spaß - ich bin erst bei Battery :-D