Sonntag, Juni 11, 2006

WM-Song

Hallo allerseits - ich will Euch ja eigentlich nicht mit meiner Lieblingsmusik penetrieren, allerdings würde ich mir trotzdem wünschen, dass ihr HIER mal vorbeischaut und kostenlos UND legal "Unser Stadion, unsere Regeln" begutachtet. Bei all diesem weichen Wischiwaschi-Scheiss und der Katastrophe, die der Herr G. aus B. als offizielle WM-Hymne verbrochen hat, ist das doch mal eine nette Abwechslung.

Nachtrag: Für Freunde des Sprechgesanges gibt es HIER unter Downloads die aktuellen "Spielberichte" der Blumentöpfe ;)

4 Comments:

Blogger Springfloh25 meint dazu...

Wir singen Dadadadadadaaa.... ganz nett - aber für mich sind die Fussballhymnen von Sportfreunde Stiller oder Blumentopf (die texten momentan für die Reportagen bei ARD oder ZDF)

11 Juni, 2006 13:25  
Blogger DevilMC meint dazu...

Dann poste doch mal einen Link hergottnocheinmal - wie soll ich die denn sonst finden ?

11 Juni, 2006 13:38  
Blogger trainbuk meint dazu...

doch, gefällt.

und jo, lass taten folgen, floh!

11 Juni, 2006 19:38  
Blogger Springfloh25 meint dazu...

Lach, ich bin gerade selber dankbar für den Link, weil ich habe das nämlich nur im Fernsehen gesehen!
Also: danke!!!

12 Juni, 2006 00:55  

Kommentar veröffentlichen

<< Home