Montag, Mai 22, 2006

Reisebericht, Teil 7: Grampians National Park

Ja ich weiss, ich lasse die Reiseberichte schleifen. Aufmerksame Blogleser wissen, warum ;)
Nachdem wir uns an der Küste mit den Felsen "herumgeschlagen" haben, ging es ins Landesinnere, an den Kamin. An den Kamin ? Naja, es ging in den Grampians National Park, der leider kurz vor unserem Urlaub zu 50% einem Buschfeuer zum Opfer gefallen war - von daher roch es dort wie vor einem gerade erloschenen Kamin. Und sah auch ähnlich aus.

Bemerkenswert war allerdings, dass sich schon unglaublich viele neue Triebe den Weg aus der Holzkohle gebahnt hatten, obwohl das Feuer keinen Monat erloschen war. Schilder hat es auch in Mitleidenschaft gezogen, nicht aber die Kangaroos, die friedlich auf der Wiese vor unserem Motelzimmer grasten (Nein Frau Floh, dass sind nicht die versprochenen Wallabies).

Einen Überblick über das Chaos konnten wir uns von den "Balconies" machen, Felsvorsprüngen, die wie Balkone aussehen (daher der Name).
Für den nächsten Teil verspreche ich wieder viele Tiere und eine schnellere Veröffentlichung. Als Vorschau: Es geht nach Adelaide und nach Kangaroo Island.

3 Comments:

Blogger Springfloh25 meint dazu...

Kleines hüpfendes Getier - ich bin zufrieden!

22 Mai, 2006 20:04  
Blogger trainbuk meint dazu...

na eeeendlich. :)

27 Mai, 2006 18:45  
Blogger Springfloh25 meint dazu...

*fragt sich, ob der Teufel mal wieder das Land verlassen hat oder - und das wäre viel schlimmer - gefangen im Tal der Diplomierer ist und so schnell nicht wiederkommt*

06 Juni, 2006 07:09  

Kommentar veröffentlichen

<< Home