Dienstag, Juni 06, 2006

Nicht unser Wochenende

Präziser: Nicht unser Pfingstmontag. Erst verreckt die Batterie unseres kleinen blauen Öldampfers (Memo an mich: Nachher neue Batterie im Baumarkt kaufen und einbauen) , so dass meine Frau nicht mal eben durch die Gegend dieseln konnte und am Nachmittag verabschiedet sich dann während einer Folge Tim & Struppi unser Fernseher. Okay, es war ein Erbstück und über 10 Jahre alt, aber trotzdem: Am Freitag startet die WM und wir haben nur meinen alten, miesen Sharp-Fernseher mit 50 cm Bilddiagonale und Boxen die scheppern wie eine Sammlung Campinggeschirr. Naja, mal sehen, ob wir bis zum Freitag noch etwas passendes an Land gezogen bekommen (und NEIN: Wir werden eine altmodische Röhre kaufen, LCD in unserer Größe (70-80 cm) ist uns viel zu teuer)...

Der nächste Australienbericht ist quasi auch schon fast fertig und wird nachher ebenfalls das Licht des WWW erblicken.
So - damit sollten alle Hoffnungen, dass ich verstorben, verschollen, ausgewandert oder aus dem Blog-Universum verschunden bin, ein für alle Mal begraben sein *g*

3 Comments:

Blogger trainbuk meint dazu...

ich freu mich! ;)

06 Juni, 2006 22:59  
Blogger Lou meint dazu...

...und bin gespannt auf Bilder.

06 Juni, 2006 23:58  
Blogger Springfloh25 meint dazu...

*grinst* Geht doch! Und das mit dem Fernseher stufe ich mal als Vorsatz ein!

07 Juni, 2006 00:47  

Kommentar veröffentlichen

<< Home