Freitag, April 14, 2006

Wissenswertes über Chili

Chili enthält Capsaicin und das löst sich verdammt besser im Fettgewebe als im Leitungswasser beim Händewaschen...

Was ich damit sagen will ?
Jungs, NICHT im Stehen pinkeln, nachdem ihr Chili-Schoten geschnitten habt...

So, jetzt gibt es Fisch-Curry indisch (mit Chili...)

4 Comments:

Blogger Springfloh25 meint dazu...

Uah, und schon wieder Informationen und Bilder in meinem Kopf, die ich gar nicht haben will!

14 April, 2006 17:38  
Blogger trainbuk meint dazu...

die weisheit alter männer - er hat recht. ;)

ach ja, frau floh? und wer fing bitte letztens mit der krätze an? mich schüttelts hier immer noch!!!

also dagegen ist doch wohl das bild von einem mann, der gerade in seinen chilligetränkten pfoten einen mächtigen... naja, jedenfalls ist das nicht so schlimm!

14 April, 2006 18:26  
Anonymous unfixed meint dazu...

Es gibt wohl kaum etwas jämmerlicheres, als den Anblick eines erwachsenen Mannes, der sich vor Schmerzen krümmt und um sein Gemächt weint.
Also ich finde das schon schlimm, und auf angenehm sadistische Weise amüsant.

14 April, 2006 22:38  
Blogger DevilMC meint dazu...

Amüsant ? Sagte er AMÜSANT ?




Stimmt, ich habe mich hinterher über meine Unvorsichtigkeit auch königlich amüsiert - außerdem gibt es im Haushalt ja glücklicherweise gegügend Gegenmittel, so dass das problem schnell erledigt war.
Und da ich nicht nachtragend bin, werde ich mir merken, laaaaange merken, wer sich hier amüsiert hat ;)

15 April, 2006 09:11  

Kommentar veröffentlichen

<< Home