Donnerstag, März 16, 2006

Autos sind scheisse

Zumindest dann, wenn man eines hat, welches dieses Jahr sein 10-jähriges feiert und frisch aus der Inspektion zurückkommt. Ein festgefressener Bremssattel vorne hat logischerweise Scheiben und Klötze mit ins Grab genommen und irgendein Gelenk auch. Dazu haben die Stoßdämpfer nach 125000 km einfach keine rechte Lust mehr zu dämpfen und der Endschalldämpfer hat sich im wahrsten Sinne des Wortes entblättert. Da fallen der Ölwechsel und die frische Bremsflüssigkeit eigentlich kaum noch ins Gewicht...
Ich bin deprimiert.

2 Comments:

Blogger trainbuk meint dazu...

honda fahrn, sag ich. 90er baujahre. die sind mit 125.000 grad mal eingeritten.

21 März, 2006 00:52  
Blogger Springfloh25 meint dazu...

Meiner ist älter (13 Jahre glaube ich).. und eigentlich wäre diesen Monat Tüv fällig. Den Mechaniker meines Vertrauens habe ich noch nicht angerufen - schiebe das mit dem Deprimiert sein noch was vor mich hin.

Honda? Die bauen auch Autos oder ist es noch zu früh und ich im falschen Film ;)

28 März, 2006 07:58  

Kommentar veröffentlichen

<< Home