Montag, April 03, 2006

Perfekter Wochenanfang

So stelle ich mir das vor:
Der HSV gewinnt gestern auf Schalke und ich lasse mich heute mit Beileidsbekundungen, Glückwünschen und Geschenken überhäufen, anlässlich dieser rituellen Wiederkehr der Welterblickung.
Sekt für alle !

6 Comments:

Blogger trainbuk meint dazu...

gratuliere. hm, ich sollte mir auch einen club suchen, der ab und an gewinnt. muss ein solch schönes gefühl sein.

03 April, 2006 20:25  
Blogger Springfloh25 meint dazu...

Ich hab´s zweimal lesen müssen ums zu begreifen.. das mit dem Fussball war eine gemeine Fehlleitung - herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für den jetzt noch älteren Sack ;)

03 April, 2006 23:31  
Blogger DevilMC meint dazu...

Danke Euch beiden. Und wenn Frau Floh verspricht, jetzt lieb zu sein und nicht mehr mein Blog für ihre High Heels zu missbrauchen, gehts asuch ab in die Link-Liste ;)

04 April, 2006 09:02  
Blogger trainbuk meint dazu...

gut, sie wird brav sein. ich gewähre ihr in meinem blog high-heel-asyl. mjam. ;)

04 April, 2006 20:49  
Blogger Springfloh25 meint dazu...

Liebes Teufelchen,
es ist einfach unfair mich alleine dafür verantwortlich zu machen...ich zeig jetzt auf keinen, sondern bin ganz tapfer und nehm´s wie ne Frau - besonders wo ich jetzt doch weiss, dass du alleine ins Kino musst.

Ich dachte immer verheiratet sein heißt, nie mehr allein sein zu müssen. Anscheinend habe ich eine völlig falsche Vorstellung von der Ehe, deshalb beantrage ich hier und jetzt zur Erweiterung meines Horizonts das Post "Alltag einer Ehe"!!!

@train: wir sprechen uns noch ;)

04 April, 2006 21:58  
Blogger trainbuk meint dazu...

alltag einer ehe? schreib ich bei gelegenheit. gerne.

so, jetzt bin ich aber ruhig, sonst kriegt frau floh wieder die rote karte. ;)

04 April, 2006 23:54  

Kommentar veröffentlichen

<< Home