Montag, März 27, 2006

Pizza und die Folgen

Heute finde ich im Briefkasten die üblichen Werbezettelchen, unter Anderem von einem Pizza-Lieferservice. Nichts besonderes, wäre mein Auge nicht auf die Werbefläche unten in der Ecke gefallen...













Fazit also: Auch die Pizza-Bäcker wissen, dass ihr Krams Scheisse ist...Aber muss man den potentiellen Kunden das so drastisch vor Augen führen ?

19 Comments:

Blogger trainbuk meint dazu...

hey, clevere werbeidee: nutzen sofort dein schlechtes gewissen, wenn du dir gerade die plautze vollgestopf hast.

27 März, 2006 23:15  
Blogger trainbuk meint dazu...

hey, der issja knuffig! ->

28 März, 2006 21:55  
Blogger trainbuk meint dazu...

nein, nicht der. ->

den speedy mein ich.

28 März, 2006 21:56  
Blogger DevilMC meint dazu...

Deswegen sitzt er ja auch da ;)

28 März, 2006 22:31  
Blogger Springfloh25 meint dazu...

Grins... hilflosen Menschen weitergeholfen, zweiter alter Mann? ;)

30 März, 2006 01:14  
Blogger DevilMC meint dazu...

Wo ist denn der erste alte Mann ?

30 März, 2006 08:48  
Blogger trainbuk meint dazu...

frauen sind von grund auf böse. ja. wirklich.

30 März, 2006 21:14  
Blogger Springfloh25 meint dazu...

Ähm, in Profil von diesem Blogg stand doch sowas wie "ich bin ein alter Sack" - das wäre alter Mann Nr. 1.. und dann noch der Liebesflüsterer ;) - macht 2 alte Säcke!

Es grüßt
Graf Zahl

30 März, 2006 21:44  
Blogger trainbuk meint dazu...

ich mach hier gleich den flohflüsterer! mit der flüstertüte! ;)

31 März, 2006 01:04  
Blogger Springfloh25 meint dazu...

Hähä, fühlst dich aber auch immer angesprochen...so berechenbar ;)

Vor dir habe ich keine Angst..ich bin 1,76m.. was meinste wie das mit Highheel ausschaut? *nänä, da war doch noch was* So 10 cm Stelzen habe ich noch irgendwo und dann spuck ich dir auf den Kopf - so, heul doch! ;)

31 März, 2006 20:29  
Blogger trainbuk meint dazu...

o.k. ich geb dir ein tränchen. und ja, kann ich. mir vorstellen. ächz. du bist mir ein luder! sehr schön. ;)

01 April, 2006 03:10  
Blogger DevilMC meint dazu...

HEY ! Disziplin und Ordnung in meinem Blog ! *ggg*
Wobei ich einen Floh auf High Heels gerne mal sehen würde ;)

01 April, 2006 08:44  
Blogger trainbuk meint dazu...

´schuldigung... ;)

01 April, 2006 12:52  
Blogger Springfloh25 meint dazu...

Uah, ein Ordnungsliebender!
Komm Buk, wir machen uns zu anderen Horizonten auf - leih dir auch meine Stelzen damit wir schneller sind ;)

*Blick auf den Teufel* Teufel sind auch nicht mehr das was sie mal waren - Fans von Anarchie...

01 April, 2006 16:32  
Blogger trainbuk meint dazu...

ordnung ist das halbe leben, frau floh. bestimmt sagt ihr nicht-der-chef-teamleiter das auch immer zu ihnen. recht hatter.

stelzen sind nicht gut. fall ich immer auf die nase.

01 April, 2006 17:25  
Blogger Springfloh25 meint dazu...

Nee, mit so nem alten Männerspruch kommt er zum Glück nicht.
Und: ich bin absolut organisiert - habe als Einzige ne Exceltabelle von meinem Kram.

Aha, aber wir Frauen sollen?

01 April, 2006 17:58  
Blogger DevilMC meint dazu...

Löblich, löblich...also ist mit ihen ja doch noch Ordnung zu machen Frau Floh...Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt

01 April, 2006 18:02  
Blogger trainbuk meint dazu...

macho-modus on:

floh, ihr sollt keinen marathon damit laufen - ihr müsst damit doch nur vor uns liegen und schön aussehen!

macho-modus off.

01 April, 2006 19:56  
Blogger Springfloh25 meint dazu...

Liegen? Ich dachte immer Sinn und Zweck ist, dass ein Mann auf die Kniee geht... wenn ich eh schon größer bin...wenn er artig ist, darf er dann meine Beine hochküssen... Besser: Fernbedienung und Bier holen.. kriechend natürlich.

Dafür muss ich nicht mal den Chauvi-Modus einschalten ;)

01 April, 2006 20:46  

<< Home