Samstag, März 11, 2006

Wieder da

Frisch zurück aus Australien mitten in den Winter. Mächtig müde (für mich ist momentan Sonntag morgen 1 Uhr und ich bin seit Freitag um 6 Uhr wach), mit viel zu viel schmutziger Wäsche aber ebenso vielen unglaublich schönen Momenten im Gepäck bin ich seit 10:10 Uhr wieder auf deutschem Boden. Die 16 36er Filme, die meine Frau und ich verschossen haben werden wir in den nächsten Wochen entwickeln und sichten - einiges wird dann sicherlich auch den Weg ins Blog finden. Jetzt werde ich erst mal den unangenehmen Teil weitermachen: Wäsche, Einkaufen, Aufräumen und vielleicht darf ich ja sogar noch ein Nickerchen halten ;)

2 Comments:

Blogger Lou meint dazu...

Bin gespannt..welcome back.

11 März, 2006 18:57  
Anonymous Unfixed meint dazu...

Ah, schön. Endlich wieder Dinge kommentieren!

14 März, 2006 00:07  

Kommentar veröffentlichen

<< Home