Montag, Februar 06, 2006

Aus - Aus - das Spiel ist aus !

Ich bin zwar jetzt nicht Weltmeister, noch nichtmal fertig mit meinem Studium, aber wenigstens habe ich den verhassten Diplomprüfungsblock zu einem halbwegs vernünftigen Ende gebracht. 4 Prüfungen, 3 davon bestanden - eigentlich keine zufriedenstellende Ausbeute (auch notenmäßig nicht), aber es ist erstmal vorbei ! Jetzt geht es in den mehr oder minder wohlverdienten Urlaub und dann, im März, wenn die Bäume langsam wieder grüner werden, geht es mit neuem Elan ans Werk, die eine verbleibende Prüfung zu meistern.
Wer kam eigentlich auf die unglaublich blöde Idee, dass die Diplomprüfungen alle innerhalb von 28 Tagen absolviert werden müssen ? Ich möchte diesen Menschen gerne nachträglich noch steinigen.

1 Comments:

Blogger Lou meint dazu...

hf im Urlaub

09 Februar, 2006 02:27  

Kommentar veröffentlichen

<< Home