Samstag, Februar 04, 2006

Warum immer dann ?

Warum bekommt man Erkältungen immer zu denkbar ungünstigsten Zeitpunkt ?
Während ich diese Zeilen schreibe, verbrauche ich den Jahresdurchschnittsverbrauch eines normalen Europäers an Taschentüchern, schlürfe heissen Früchtetee und frage mich, ob diese blöde Erkältung nicht bis Montag nachmittag hätte warten können. Okay, vielleicht hätte ich nicht nur ein sondern zwei Paar Socken zu den gefütterten Stiefeln und der Einlegesohle beim Stationbesuch anziehen sollen. Vielleicht haben auch Thermo-Runnig-Tight und Jeans nicht gereicht oder die Jacke war zu dünn. Vielleicht ist auch einfach (wie leicht man sich das Leben doch machen kann) meine Frau Schuld und sie hat mich angesteckt und vielleicht will eine höhere Macht meinen Besuch in Australien (ab 10.2.) verhindern. Vermutlich hat ein ausländischer Gehimdienst mich mit Grippeviren infiziert, damit ich kein guter Chemiker werde...Hmmm...Das klingt jetzt irgendwie nach Fieber-Delirium, ich geh mal messen...