Mittwoch, Februar 01, 2006

Der (fast) letzte Countdown

Während ich diese Zeilen tippe, huschen mir Gedankenfragmente durch den Kopf:
  • Schrödinger-Gleichung
  • Rotationsschwingungsspektren
  • Morse-Potential
  • starrer Rotator
Wenn ich dann am Montag diese Begrifflichkeiten tatsächlich mit Leben füllen kann, steht meiner Karriere als Chemiker kaum noch etwas im Wege.
Schrieb ich WENN ? ich meinte sicherlich eher FALLS...
Vielleicht sollte ich das ganze auch verbissener sehen und mehr lernen, vielleicht sollte ich das ganze nicht so verbissen sehen und mir weniger Gedanken machen, vielleicht ist mir das spätenstens nach dem ersten Heimspiel des HSV dieser Rückrunde auch egal und vielleicht schreibe ich zuviel - aber wer außer mir liest hier schon mit ?
In diesem Sinne: Gute Nacht

3 Comments:

Anonymous Unfixed meint dazu...

Kopf hoch, bald ist es geschafft. Zum Guten oder zum Schlechten.

04 Februar, 2006 01:29  
Anonymous Anonym meint dazu...

Hey! Das wird schon - es war schon immer schwerer genial zu sein ;)

TB | Chicago

04 Februar, 2006 06:50  
Blogger DevilMC meint dazu...

Hallo nach Chicago - nice to hear from you - melde Dich ruhig mal (wenn Du Zeit hast) auf meiner normalen Email ;)

04 Februar, 2006 20:19  

Kommentar veröffentlichen

<< Home