Sonntag, Dezember 16, 2007

USA

Kurzes Lebenszeichen aus Connecticut, USA:
  1. Habe meine Frau wiedererkannt und sie mich auch
  2. Das bequemste Flugzeug mit dem besten Essen nützt nichts, wenn man um sich herum lauter prollige Pappnasen hat (noch mal vielen Dank für den verschütteten Gin/Tonic und das permanente Generve liebe Steffi)
  3. Amerikaner begreifen nicht, dass man bei Schnee Abstand halten muss und langsamer fahren sollte.
  4. Autovermietungen sind sehr kulant (Full-Size für Mid-Size bekommen)
  5. Die Weihnachtsdeko ist tatsächlich so kitschig, wie in den Filmen

So, nun muss die Weihnachtspost getippt werden und dann gibt es 5* Abendessen - d.h. wir wollen zu Taco Bell ;)

Labels: , ,

1 Comments:

Blogger Lou meint dazu...

Hach... ich glaube ich muss dringend mal einen USA Urlaub machen. Warum nicht gleich über Weihnachten.
Poste mal ein paar Fotos ;)

29 Dezember, 2007 20:24  

Kommentar veröffentlichen

<< Home