Dienstag, Dezember 04, 2007

Endlich Advent

Ich freue mich dieses Jahr ganz besonders, dass die Adventszeit wieder da ist - ich fliege nämlich am 14. zu meiner Frau und habe deshalb:
  • Keinen Adventskranz
  • Keinen Tannenbaumeinkaufsstress
  • Wenig Geschenkestress
  • Kein Festtags-Fress-Terror (Okay, ich werde mit meiner Frau und meiner Schwiegerfamilie essen gehen, aber nicht permanent, wie das sonst an Weihnachten der Fall ist)
  • Keine lauten "Ich-bin-ja-soooo-besoffen" Silvesterfeiern
  • Weniger Böller (So denke ich zumindest)
Einziges Problem: Ich habe mich quasi aufgenötigt, die Weihnachtsfeier meines Institutes zu moderieren und auch beim Einkauf/Gestaltung viel zu viel Initiative gezeigt...Naja, irgendwie muss ich mir die Zeit bis zum 14. ja vertreiben....
Hiermit wünsche ich allen einen schönen ersten Advent gehabt zu haben!

Labels: , ,

2 Comments:

Blogger Lou meint dazu...

Wünsch einen guten Flug und euch beiden ein frohes Fest!

05 Dezember, 2007 12:58  
Blogger CrazyChemist meint dazu...

Jo - freue mich auch schon auf das "Fest der Hiebe" oder wie auch immer man dieses Fest offiziell bezeichnet

08 Dezember, 2007 09:58  

Kommentar veröffentlichen

<< Home