Freitag, November 23, 2007

Was ist schlimmer?

Die Tatsache, dass ich jetzt schon blogge und zwar von zu Hause hat einen relativ einfachen Grund: Trotz ASS-Tabletten plagen mich Kopfschmerzen und Abgeschlagenheit. Auf dem Weg nach Hause, zur besten Schluschlusszeit kamen mir folgende Fragen:
Ist es schlimmer, als "Alter Sack" zwischen all den Schülern zu sitzen und deren teilweise arg sinnentleertes Gelabere ertragen zu müssen oder ist es für die Schüler schlimmer, dass alte Säcke mit kaum Kopfhaar (also ich) sie andauernd grisgrämig angucken, weil sie so laut rumtratschen?

Und wer hat überhaupt verfügt, dass die Busse immer zu klein sein müssen? Und wieso fahren ausgerechnet dann 2 Mütter mit Kinderwagen Bus, wenn eh schon alles übervoll ist?
Fragen über Fragen, die ich mir aber nicht beantworten werde - mein Platz ist im Bett.

Labels: ,

3 Comments:

Blogger Darth Puma meint dazu...

O je, das kenne ich. Plage mich zur Zeit erneut mit einer Erkältung.

Ebenso kenne ich es, dass man mit der Zeit tatsächlich die Gesprächsthemen von blutjungen Leutchen nicht ertragen kann. Das Niveau ist manchmal so hohl, dass man vom Zuhören Kopfschmerzen bekommt. ;-)

25 November, 2007 21:05  
Blogger Springfloh25 meint dazu...

Erstmal: du bist ja noch da- ich habe dich schon längst überm Teich gesehen.. naja, du dich wahrscheinlich auch.. zum anderen: gute Besserung *dass Männer aber auch immer so unglaublich zimperlich sein müssen ;)*

27 November, 2007 19:24  
Blogger CrazyChemist meint dazu...

Männer sind halt Migräne nicht gewohnt - als eine solche hatte sich das Ganze nämlich entpuppt. Nach 3 Stunden auf der Couch mit geschlossenen Augen ging es mir besser.
Und was den Teich angeht: Lieber hier einen Doktortitel als in den USA - hier schneller und "bezahlt" - dort nicht. Für Skype hab ich schon genug geworben in der Vergangenheit, denke ich ;)

27 November, 2007 19:34  

Kommentar veröffentlichen

<< Home