Samstag, Dezember 08, 2007

Alt, aber gut!

Im Geizmarkt meines Vertrauens habe ich letzthin "Sam & Max - Season One" erstanden. Für 25 europäische Währungseinheiten bekommt man 6 Folgen abgedrehten Humor und abgefahrene Rätsel. Adventure-Freunde, die noch nicht zugegriffen haben, sollten das dringenst tun.
Fall sich in diesem Post ausnahmsweise Tieppvähler befinden liegt das an meiner neuen Tastatur. Im Vorgriff auf das Fest mit dem "Jahresendflügler" wurde mir von meiner Frau durch einem großen Internetversandhandel das Logitech Desktop 3200 Laser (oder so) zugänglich gemacht. Schöne Tastatur, nur muss ich mich erstmal an die Position der Tasten gewöhnen - irgendwie ist das leicht anders als bei dem von mir 10 Jahre lang genutzen Vorgänger ;)

Labels: ,

1 Comments:

Blogger mys meint dazu...

Ich find Sam&Max nicht so prickelnd, also die alten Spiele sind klasse, aber die neuen sind irgendwie ein lahmer Aufguss.

Auf englisch aber noch gut. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich auch mal Episode 2 durchspielen.

16 Dezember, 2007 14:41  

Kommentar veröffentlichen

<< Home