Dienstag, März 08, 2011

Jetlag reloaded

Ich stelle mir seit geraumer Zeit (also genaugenommen seit der Geburt meines Sohnes) die Frage, wie "Jetsetter" eigentlich so das Leben überleben - ich meine damit das ständige unterbrochene Schlafen, welches man als um die Welt fliegender Partyhase auch hat. Letzte Nacht zum Beispiel: Ins Bett um 23 Uhr, nach der letzten Flasche und dem unweigerlich notwendigen Vorbereitungen für die Nachtfütterungen (Kind) und das Frühstück (Ehefrau und ich). Verbleibende Zeit zum nächsten Weckruf: 2,5 Stunden.
Nach knapp 45 Min. mit Füttern, Windel wechseln: luxuriöse 3 Sunden Schlaf
Um kurz vor 6 dann der letzte Weckruf der Nacht - danach war dann noch Zeit für eine knappe Stunde Schlaf, bevor der Wecker erbarmungslos anzeigte,dass es Zeit ist.
Macht also 6,5 Stunden - damit sollte man klarkommen...Aber diese verflixten Unterbrechungen machen einen so dermaßen fertig, dass für das Frühstück eine Pipeline zum Starbucks gelegt werden könnte.
Wie kann man das denn bitte besser hinbekommen?
Ich bin schlaf- und ratlos!

Labels: , ,

1 Comments:

Blogger Springfloh25 meint dazu...

Hihi... n Rat habe ich nicht, aber mir ist auch schon aufgefallen, dass eigentlich jeder Post das Label "Kind" trägt - tja, so ist das eben bei jungen Eltern.

10 März, 2011 21:34  

Kommentar veröffentlichen

<< Home