Donnerstag, März 03, 2011

Vollgespuckt und angeschrien


Was sich irgendwie wie der Titel eines ganz schlechten Pornos liest, ist in Wahrheit mein momentaner Tagesablauf. Joshua wacht auf, hat Hunger - und schreit!
Ich füttere ihn, er trinkt viel zu gierig (von wem er das wohl hat?) und was passiert dann beim Bäuerchen?
RICHTIG - er spuckt!
Aber das ganze hat ja auch seine guten Seiten. So sage ich mir immer, dass ich viel sparsamer mit meinen Klamotten umgehe und überhaupt viel zivilisierter im Umgang mit meinen Mitmenschen bin. Nachts um 2:30 Uhr sieht das zwar etwas anders aus, aber bisher habe ih auch da noch die Contenance bewahren können. Aber das liegt vermutlich daran, dass er einfach zu süß ist, um ihm ernsthaft böse sein zu können ;)

Labels: , , ,

2 Comments:

Blogger Springfloh25 meint dazu...

Kannste wahrscheinlich ned mehr hören, aber is der süüüüüüüüüüß. da habe ich auch kein Mitleid für Papi - die Saufscheissschlafphase vergeht schneller als du 200-Sätze-Posts posten kannst :)

Zur Jobsuche drück ich mal alle verfügbaren Daumen und an dieser Stelle: Respekt... dabei würde ich wirklich nicht tauschen wollen.. alles auf englisch, bäh!

08 März, 2011 01:12  
Blogger CrazyChemist meint dazu...

I speak Englisch very well - nur das geht mal nicht so schnell :-D
Pero hablar en ingles es mas sencillo de hablar en espanol :-D

Also Englisch ist da wirklich keine Hürde für mich, da ich mal Austauschschüler war und ja alle Filme und Bücher seit Jahren auf Englisch durchkaue. Von enlischer Fachliteratur während des Studiums/der Promotion mal ganz zu schweigen - DAS war teilweise wirklich hart!

Und was den kleinen Mann angeht: Wir können gar nicht genug davon bekommen, dass alle ihn ebenso süß finden, wie wir. Also vielen Dank für die Blumen. Ich sage dann immer, er hat halt viel von seiner Mami :-D (zum Glück *g*)

08 März, 2011 01:26  

Kommentar veröffentlichen

<< Home