Mittwoch, Februar 16, 2011

Ich bin schon groß!

Naja, also so richtig groß bin ich ja noch nicht, aber beim Arztbesuch heute habe ich immerhin 7 US-Pfund auf die Waage gebracht. Für die Europäer unter Euch heisst das, dass ich jetzt knapp 3200 g wiege. Und da ich ja eigentlich auch erst nächste Woche auf die Welt komme, sind Mama und Papa ganz stolz auf mich. Ich schlafe jetzt auch schon immer4 Stunden, bevor ich wieder Hunger habe. Das gefällt Mama und vor allem Papa auch sehr gut. Allerdings mache ich auch ganz viele Windeln voll und die müssen die beiden dann ja auch wegwerfen und mich saubermachen. Das machen meine Eltern auch mit großer Sorgfalt. Ich schaue wenn ich nicht schlafe ganz interessiert in der Gegend herum und staune, ob der vielen Geräusche, die es so hier in der Wohnung gibt.

Labels: , ,