Dienstag, Oktober 27, 2009

Inventur...

...bei der Bundesagentur. ICH wurde inventarisiert und "beraten". Mit einem pünktlichen Versicherungsnehmer hatte der werte Berater wohl nicht gerechnet, er telefonierte bei offener Tür und war sehr unwirsch, weil ich es wagte, einmal freundlich fragend zu grinsen "Sie sehen doch das ich telefoniere! Ich hole sie schon, wenn ich soweit bin!"
Da habe ich mich dann kurzzeitig gefragt, wie man an einem Dienstag um 9:45 schon so eine beschissene Laune haben kann und ob er mir dann gleich bei lebendigem Leibe das Herz herausreisst und es vor meinen Augen grillt und verspeist...
Aber (die werte Bloggergemeinde ahnt es) da ich bloggen kann: Alles halb so wild....Wir sind meine Qualifikationen durchgegangen (ja ich habe welche *g*), haben den Lebenslauf durchgeturnt, das Profil in der Jobbörse darf ich jetzt auch noch verfeinern und im Januar sehen wir uns dann wieder - es sei denn ich habe vorher einen gut bezahlten Job, wo ich wenig tun muss und viel Kaffee bekomme *g*

Labels: , , ,