Mittwoch, Dezember 09, 2009

Einer geht noch...

...Ich war wieder schlampig...Der dritte Chemiker darf sich jetzt "Doktor der Naturwissenschaften" nennen (war ein guter Vortrag, Jörg!) und eigentlich sollte ich langsam aufgeregt sein - am Freitag darf ich nach meiner Kollegin antreten und meine Doktorarbeit "erörtern, diskutieren" wie ich dem Latein-Wiki entnommen habe. Habe eben total modernen Probevortrag gehalten: Ehefrau in USa hört über Skype meinem Vortrag zu, den sie per eigener Version der Präsentation brav weiterklickt. Da soll noch einer sagen, Technik würde zur Vereinsamung führen ;)
Ich versuche auch, mir einzureden, dass ich nicht aufgeregt bin, aber da ich selbst kurz vor Mitternacht noch nicht müde bin, werde ich wohl doch langsam aufgedreht sein. Sei's drum, ich versuche mal, eine Mütze Schlaf zu finden...

Labels: ,